Unsere Geschichte

ÜBER UNS

Die Idee für Aleveo, unter dem Motto „gesund genießen“, entstand während einer Reise mit dem Wohnmobil, im Sommer 2018, durch den Süden Italiens. Dort hat es uns besonders die Region Apulien angetan.

Dort wurden viele Bekanntschaften geknüpft, welche wiederum zu Verkostungen und langen Abenden auf verschiedenen Weingütern führten. Letzten Endes fuhren wir mit einer Auswahl der besten apulischen Weine sowie neu entdeckten Antipasti und Cremes zurück nach Deutschland. Alle die auf diesem Shop zum Verkauf stehenden Produkte, wurden von uns vor Ort ausgewählt.

Die Auswahl ist bisher noch übersichtlich, jedoch ist es unser Anspruch unsere Produkte gezielt auszusuchen. Dabei legen wir Wert auf qualitativ hochwertige Produkte, zu einem fairen Preis. Für die Zukunft werden wir bei Aleveo die Auswahl vergrößern und unterschiedliche Regionen mit ihren Spezialitäten in unser Sortiment aufnehmen.